EIN STARKES NETZWERK

Ein Verein funktioniert nicht ohne Partner. Wir sind sehr froh auch schon im frühen Stadium des Vereins Support von tollen Firmen zu erhalten. Im folgenden möchten wir sie euch vorstellen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Unternehmen ihrer Verantwortung in unserem Tätigkeitsfeld bewusst sind und aktiv werden wollen, daher schätzen wir jeden einzelnen Supporter enorm.

PARTNER WERDEN
ZU DEN FIRST MOVERN GEHÖREN

Die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz, bewussterer Konsum, Plastikfreieres Leben und zukunftsorientiertes Handeln spielen für uns alle eine immer größer werdende Rolle. Die Verantwortung der Unternehmen ist hier enorm. Mit und bei Unternehmen können kleine Justierungen einen sehr großen Impact haben.

Kontaktiert uns, wenn ihr als Unternehmen aktiv werden möchtet, euch in unserem Projekt einbringen wollt oder in eurem Nachhaltigkeitsreport eine Spende für ein aufstrebendes kleines Ozeanschutz Projekt stehen haben möchtet. Gemeinsam können wir eine ganze Menge erreichen.