Liebe Leute,

Ort und Datum der Mitgliederversammlung stehen!

Datum: 31. März 2023
Uhrzeit: 19 – 21 Uhr
Ort: Concepting33, Schellingstr. 33, München

Tragt euch gerne (wenn noch nicht geschehen) im Google Forms ein. Auch ohne Eintragung ist eine Teilnahme möglich, es ist nur leichter zu planen, wenn wir vorab wissen, wie viele von euch vorhaben zu kommen.

Wir wollen gemeinsam einiges besprechen, folgende Tagesordnungspunkte hat der Vorstand beschlossen:

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Bestimmung eines/r Schriftführer:in
  3. Feststellung der ordnungsmäßigen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  4. Entgegennahme des Jahresberichtes für das vergangenen Geschäftsjahr und Entlastung des Vorstands
  5. Neuwahl des Vorstandes
  6. Neuwahl des/r Kassier: in
  7. Diskussion und Beschlussfassung über die Neufassung der Satzung
  8. Wahl des Wahlausschusses nach Maßgabe der neugefassten Satzung
  9. Beschlussfassung über die Amtszeit des neu gewählten Vorstands nach Maßgabe der neugefassten Satzung
  10. Ausblick auf kommende Projekte und erste Einblicke in das Kinderbuchprojekt
  11. Allgemeine Ankündigungen

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an tim@mantahari-ev.de wenden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!